Welche Festplatte?

New member
Hallo,

ich möchte mir eine neue Festplatte holen, weiß aber nicht genau was man da so beachten muss.....
Ich habe da mal zwei rausgesucht, kann mir aber nicht sagen, welche besser ist und was der unterschied zwischen F1 und F3... Ich benutze mein System fast nur zum Spielen, aber auch zum Arbeiten.




Bei den Festplatten kommt es mir drauf an, dass sie schnell sind!

Falls ihr andere Vorschläge habt, der Preis sollte unter 60 € liegen (Die 1TB Festplatte ist eine Ausnahme gewesen)

Achso, meine jetzige Festplatte ist eine Hitachi HDT72503
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde kann man sagen:
Die F1 ist schnell. Die F1 verbraucht relativ "viel" Strom.
Die F3 ist schneller. Die F3 verbarucht etwas weniger Strom.
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?