Datei öffnen = Absturz

Hallo Gemeinde, hab volgendes Problemm .
Wenn ich z.B. im Photoshop oder firefoxne Datei öffnen will stürzt bei mir das Programm wo ich das machen will ab .
Es ist also egal mit welchen Programm ich was öffnen will , fehler bleibt der gleiche. Hab Vista 64.

Grad schon wieder , kann das Pro. auch net schliessen selbst im Task-Manager , einzige möglichkeit Neustart LOOOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Vielleicht musst du Windows mal neuinstallieren. Klingt hart, aber was anderes fiele mir im Moment nicht ein.
 
Also ich würde jetzt zuerst mal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob ich da irgendwas finde....
Oft ist es eine kleine Ursache mit großer Wirkung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?