Problem mit Sound/Soundkarte

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Ich habe auf meinem PC Windows neu installiert und seit dem bekomme ich keinen Ton mehr.
Im Gerätemanager wird Alles erkannt, aber es wird kein Audiogerät gefunden!
ich habe schon die neusten Treiber installiert, aber selbst das hat nicht geholfen.

Motherbord: ATI 775TWINS-HDTV
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40 GHz
Soundkarte: ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Mato
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon alle Realtek Treiber ausprobiert.
Die funktionieren ja aber in der Systemsteuerung wird kein Audiogerät erkannt.
 
Ist der onBoard Sound im BIOS eingeschaltet? Prüf das mal nach, ansonsten würde ich sagen, dass dein onBoard-Audio hinüber ist und du eine separate Soundkarte brauchst (die bekommst du aber auch schon ab 3,50 Euro hinterhergeschmissen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?