Venetica - Hector besiegen

New member
Hallo,

weil ich gerade selbst Ewigkeiten gebraucht habe, bi ich Hector besiegt habe, wollte ich es euch auch direkt sagen:
Man muss zu allererst die Vase von seinen Eltern zerstören. Dann wird Hector sauer und geht in Rage. Nun müsst ihr ihr zu den zwei Säulen locken und ihn diese kaputt machen lassen.

Danach gehts wie gewohnt in die Schattenwelt.

Ich hoffe, ich konnte jemaden helfen. :)
 
hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^

Mich hat das Spiel nich wirklich überzeugt unter all den anderen hammer Games die diesen Winter raus kommen, wie z.B. Risen, Assassin´s Creed 2, Modern warfare 2, Aion, NFS, ... Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, kann es mithalten unter der ganzen Konkurenz, oder sollte ich warten biss es für 20€ zu haben ist?

Danke
 
hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^
Ja, geht klar.

Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.
 
Ja, geht klar.

Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.

Es IST das was GOTHIC3 hätte sein sollen, in wirklichkeit ist es GOTHIC4 aber die crew hat sich zerstritten und die anderen behielten das GOTHIC Patent also neuer name her Risen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?