Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Venetica - Hector besiegen

  1. #1
    Avatar von Wemaxx
    Wemaxx Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    440
    Danksagungen
    5

    Standard Venetica - Hector besiegen


    Hallo,

    weil ich gerade selbst Ewigkeiten gebraucht habe, bi ich Hector besiegt habe, wollte ich es euch auch direkt sagen:
    Man muss zu allererst die Vase von seinen Eltern zerstören. Dann wird Hector sauer und geht in Rage. Nun müsst ihr ihr zu den zwei Säulen locken und ihn diese kaputt machen lassen.

    Danach gehts wie gewohnt in die Schattenwelt.

    Ich hoffe, ich konnte jemaden helfen.

  2. #2
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^

    Mich hat das Spiel nich wirklich überzeugt unter all den anderen hammer Games die diesen Winter raus kommen, wie z.B. Risen, Assassin´s Creed 2, Modern warfare 2, Aion, NFS, ... Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, kann es mithalten unter der ganzen Konkurenz, oder sollte ich warten biss es für 20€ zu haben ist?

    Danke

  3. #3
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^
    Ja, geht klar.

    Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
    Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.

  4. #4
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    Okay danke^^

  5. #5
    Avatar von Byz
    Byz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    11

    Standard

    Zitat Zitat von seluso Beitrag anzeigen
    Ja, geht klar.

    Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
    Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.
    Es IST das was GOTHIC3 hätte sein sollen, in wirklichkeit ist es GOTHIC4 aber die crew hat sich zerstritten und die anderen behielten das GOTHIC Patent also neuer name her Risen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Venetica Demoversion erhältlich Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:33