Ohne CD Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen :)

Folgendes Problem...
Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit die Sims 3 gekauft konnte sie aber niemals spielen da ihr rechner zu schwach ist ^^
Heute hab ichs zufällig in die Finger bekommen und es bei mir installiert und es läuft :D Jetzt hat mich die sucht gepackt ;)
Meine Schwester ist jetzt Sauer da es bei mir läuft aber bei ihr nicht und jetz willl sie mir die dvd nich mehr geben hab aber schon den ganzen tag gespielt und will das spiel fortsetzen.
Jetzt meine frage.

Gibts ne möglichkeit auf Legale weise ohne die DvD zu spielen?



Danke im vorraus ^^


Liebe Grüsse
DeathSoul
 
wie cl4w schon sagte:
Legal nicht, damit ist die diskussion zu Ende, und es wird nicht über Cracks oder Ähnliches geredet.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?