Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ohne CD Spielen

  1. #1
    DeathSoul Schaut sich um
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Ohne CD Spielen


    Hallo zusammen

    Folgendes Problem...
    Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit die Sims 3 gekauft konnte sie aber niemals spielen da ihr rechner zu schwach ist ^^
    Heute hab ichs zufällig in die Finger bekommen und es bei mir installiert und es läuft Jetzt hat mich die sucht gepackt
    Meine Schwester ist jetzt Sauer da es bei mir läuft aber bei ihr nicht und jetz willl sie mir die dvd nich mehr geben hab aber schon den ganzen tag gespielt und will das spiel fortsetzen.
    Jetzt meine frage.

    Gibts ne möglichkeit auf Legale weise ohne die DvD zu spielen?



    Danke im vorraus ^^


    Liebe Grüsse
    DeathSoul

  2. #2
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Kurz und knapp: Legal nicht.

  3. #3
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    wie cl4w schon sagte:
    Legal nicht, damit ist die diskussion zu Ende, und es wird nicht über Cracks oder Ähnliches geredet.

    *closed*

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CD kaputt krazer
    Von Arkos im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:36
  2. Win. XP Pro. CD nicht Bootfähig
    Von AlterSchwede im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:09
  3. Bf2 cd key tausche ich gegen cod4 cd key
    Von Young_crip499 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:51
  4. riX
    Von riX im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 10:29

Stichworte