Welches Digital Angebot ?

New member
Ich wollte mal fragen was ihr so für Digital Anbieter kennt und empfehlt.
Da wären ja Kabel Deutschland und Co. Aber gibt es auch Anbieter
die einfach über DVB-C HD Material rausschicken ?
Also Arte HD, ARD, ZDF und bald auch Pro 7 usw usf.

Der Fernseher eines Freundes hat einen integrierten HD DVB-C Receiver.
Gibt es einen Anbieter für ihn wo er nur das Kabel in seinen Fernseher stecken muss und dann auch in der Lage ist HD zu empfangen oder muss man immer iwelche Extraangebote dazukaufen und hoffen, dass der Anbieter nicht iwann ne Smart Card für seine HD Sender verlangt ?

Danke im Vorraus

MfG
NOOC

E/: Ich schiele auf dieses Kabel Digital+ Angebot von Kabel Deutschland ?
Gibt es da irgend einen Haken ? Immerhin gibt es dazu auch einen Festplattenrekoder (ob er es taugt oder nicht :D) Mit dem Kabel Deutschland Anschluss zusammen kostet der insgesamt 20 € was ja noch geht.

E2/:
Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender sind auch ohne Smartcard empfangbar.

Was bedeutet für die jetzt öffentlich rechtlich ? Heißt das ich brauch für RTL und alle anderen und die internationalen einen Receiver mit Smartcard ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?