Graka übertaktung FEHLER

New member
Hi.
Ich habe meine ATI 4650 mit ATI Overclock von 600 Mhz auf 710 Mhz übertaktet und das läuft auch ohne Probleme...

Als ich mal auf 750 Mhz getaktet hatte und meine 3 Cooler noch aus waren (gehäuse cooler), da kam dann immer sofort beim Zocken die Fehler Naricht mit dem "Anzeigetreiber" und dass der nicht richtig funktioniert...

Nun sind die Lüfter aber an und ich kann ca 5 Minuten spielen, dann stürtzt der PC ab. Das Bild friert erst ein, dann wird es grau mit Vertikalen Striefen... NICHTS geht mehr (ausser neustart).

Wenn ich aber nur auf 705 Takte geht alles ohne Probleme...

Wo liegt das Problem?


herzlichen Dank und MfG,

Shibosha


P.S.: Kann es vielleicht auch daran liegen, dass der Memory zu hoch getaktet ist? oder liegt das sicher am GPU Clock?
 
oder es liegt an der temperatur?
Schon mnal gpuz runtergeladen udn die temps ausgelesen?
Hast du auch mal mit furmark oder so getestet ob es zu keinen bildfehlern kommt?
 
was ist furmark?

Also bei Zocken sind die Cores immer bis max 50 und Graka bis 62

Idle alles knapp unter 40

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?