Problem mit Audiocontroller für Multimedia

New member
Hallo Leute,

seit Tagen sitze ich am meinem Laptop und versuche wieder den Ton hinzubekommen. Vor ein paar Tagen wollte ich ein bisschen Platz auf meiner Festplatte schaffen und habe ein paar Sachen gelöscht, von denen ich nicht wusste wozu ich sie brauche. Leider war das nicht so schlau, denn seitdem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe wirklich schon alles versucht. Ton ist definitiv nicht irgendwo ausgestellt. Für meine Soundkarte habe ich den passenden Treiber runtergeladen... Nichts. Außerdem war ich auf der Samsunghomepage und habe dort nochmal den Audiotreiber für meinen Laptop runtergeladen. Auch nichts! Es ist zum verzweifeln. Wer kann mir weiterhelfen?

Das ist dere Name meine Soundkarte:
Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
Mein Laptop ist der:
Samsung R50/R51

Könnte hier auch einen Everestbericht posten, wenn mir damit geholfen wäre.

Freue mich über jeden Tipp!

Vielen Dank schonmal!
Luisa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?