Passwort wird nicht erkannt

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein riesen Problem:

Mein Sohn hat sich gestern von seinem gesparten Taschengeld ein Notebook von HP gekauft....HP Pavillion dv6-1270eg....

Er startet also den Rechner, meldet sich an..... und dann.....

Paßwort wird nicht erkannt!!!!!

Was nun?


Den Beitrag über das vergessene Paßwort hab ich übrigens schon gelesen....hilft aber nicht wirklich weiter!!

Da er das Paßwort ja zum bestätigen ein 2.mal eingeben mußte, schließen wir einen Schreibfehler aus.

Wir wären für Hilfe äußerst dankbar!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also ihr könntet es mal damit probieren:

Das ist eine Live CD, also einfach auf eine CD brennen, und dann am Laptop von dieser CD starten. Da gibts dann auch nichts weiter zu tun, man muss nur etwas Geduld haben... Und wenn man auchnoch Glück hat bekommt man das Passwort. ;)

cu
SpitfireX

Edit: schonmal drangedacht, das einfach die Feststelltaste an war? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist wenn er im abgesicherten modus startet, also während dem hochfahrn F5 drücken und dann abgesicherter modus auswähln
 
im abgesichterten modus fragt er auch nach dem paßwort.... lad mir gerade das ophcrack herunter...mal schauen was dann passiert.....
 
Meldet er sich mit einem von ihm selbst vergebenen Benutzernamen an? Wenn ja, probiert mal eine Anmeldung mit dem Administratorkonto im abgesicherten Modus. Wenn das klappt, könnt ihr hier über die Benutzerkontenverwaltung das Passwort für seinen useraccount zurücksetzen.
 
habe gestern noch ophcrack laufen lassen, leider ohne erfolg....PW wird nicht gefunden!

beim hochfahren im abgesicherten modus wird die möglichkeit sich als admin anzumelden gar nicht gegeben... er fragt nur noch dem pw fürs benutzerkonto....

hab gestern noch jemanden gefragt, der meinte es bestehe die möglichkeit, daß das betriebssystem das pw meines sohnes als zu unsicher eingestuft hat und dann selbstständig ein neues vergeben hat....

werde gleich mal den support von hp kontaktieren und ansonsten dem händler das teil zurück auf den tisch legen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


reaktion vom support:
" bitte wenden sie sich an den händler."
 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem: Vista Home Premium

War schon beim Händler..... der erklärte mir, daß ich beim Hochfahren mehrfach auf F11 drücken soll, dann öffnet sich automatisch der Recovery-Manager und über den auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Da bin ich jetzt gerade bei.... das hätten die mir beim Support aber auch am Telefon sagen können, dann hätte ich Sprit und Parkkosten gespart!
 
Naja, wenn sonst noch nix drauf war auf dem Rechner....Dann nutze jetzt die Gelegenheit und lege Dir einen Administratoraccount an, mit dem Du notfalls das Passwort jedes anderen Accounts wieder zurücksetzen kannst. Dann kannst Du Dir die Sprit- und Parkkosten das nächste Mal auch sparen.

Und wenn weitere Fragen sind, die Registrierung hier ist ja kostenlos...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?