kleineres Problem mit HD4890 bei 2 Monitoren

New member
Hi,

Ich habe eine HD4890, die einen DVI, einen hdmi und einen DisplayPort anschluss hat. Außerdem einen großen und einen kleinen Monitor. Nun möchte ich den kleinen als zweitmonitor benutzen, aber er hat nur einen vga eingang. Ich kann nur beide ansteuern, wenn ich ihn mit dem beigelegten dvi=> vga adapter an der dvi schnittstelle anschließe, und den großen mit dem beigelegten hdmi=>dvi adapter anschließe. Nun ist aber der kleine Monitor Monitor1. Habe schon in Windows den großen als Primären festgelegt, und die Taskleiste wird auf ihm angezeigt, aber Spiele erkennen den kleinen als primären, und ich kann nur 1024x768 einstellen, sofern der kleine nicht ausgeschaltet ist. Gibt es nun auf einer unteren ebene die möglichkeit, die anschlüsse zu tauschen? ich möchte nähmlich immer diagnosetools(cpu-z, gpu-z coretemp) laufen lassen. Dafür brauche ich den.

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt

Gruß pdelvo
 
Über die erweiterten Einstellungen des Catalyst Control Centers kannst du im Display-Manager Bereich den jeweiligen Einstellungen einen Monitor zuweisen (soweit ich weis).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?