Bildschirm bekommt kein Signal trotz laufendem Pcs

B
Guest
hallo :)

Also ich hab folgendes Problem.. Nach 30min oder längerer Zeit (unregelmäßig) wird der Bildschirm schwarz aber der Pc läuft weiter. Ich habe das Antec Nine Hundred Gehäuse und kann auch an der Seite reinsehen alle Lüfter in Takt und alles läuft tadellos, kein Ausfall einer Hardware zu sehen. Wenn ich ihn dann nochmal ausmache oder Reset drücke startet er und ich bekomme wieder ein Bild.

Da mein System erst 1 Wochen alt ist und die neuesten Treiber installiert sind kann es daran eher nicht liegen. Im Moment habe ich Win 7 die 64bit Version (Treiber wurden alle automatisch installiert). Nichts ist verstaubt (wie auch bei der kurzen Zeit). Ich hab den Pc vorläufig an den Bildschirm meines Vaters angeschlossen. Erst dachte ich es liegt am Bildschirm und hab diesen ausgetauscht durch einen Älteren. Beide jedoch von der Marke Medion. Doch auch bei diesem Bildschirm habe ich dieses Problem. Ich habe zwar vor mir so bald wie möglich (nächste Woche vielleicht) einen neuen Tft zu kaufen. Aber das wird das Problem denke ich nicht lösen.

Bildschirm 1:
Medion MD6155AM

Bildschirm 2:
Medion MD1772LD (Röhren :D)

Ich habe bereits die Temperaturen meiner Hardware überprüft:
CPU (Intel Core 2 Duo E8500) => 28°C
Grafikkarte (Sapphire Vapor-X HD 4850 512MB GDDR3) => 34°C
Festplatte (WD Caviar SE16 500GB Sata II 16MB) => 22°C

Also überhitzt ist hier mal gar nichts :D
Ich spekuliere ob es vllt an der Win 7 Beta liegt.. aber anscheinend gehts ausser mir niemanden so. Medion verträgt sich nicht mit meinem PC? Unwahrscheinlich. Habe ähnliche Beiträge gesucht und gelesen hilft mir jedoch nicht weiter.
Ich bin echt überfragt im Moment :confused:

Danke schonmal im vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Blurry
 
systemsteuerung>system und wartung>energieoptionen>höchstleistung energiesparplaneinstellungen ändern>bildschirm ausschalten: niemals

so geht das unter vista :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?