Nokia 5800 xpressmusic Emailfragen

New member
Hoi
Im unterfeld programme gibts was das nennt sich email und so wie ich bin denk ich ja is bestimmt nicht so doof unterwegs emails abrufen zu können zumal ich ja ne flat habe doch nun ist die frage kostet das was und können die emails mit allen bilder zb bei newslettern wie am pc dargestellt werden
Läuft das ding auch flüssig und ist übersichtlich und vor allem aber kann man anhänge öffnen

Danke
 
Hi,

1. Wenn du eine Internetflat auf der Simkarte hast, kostet es selbstverständlich nichts. Ausser deine Gebühr für die Flat natürlich.

2. Ja, du kannst die Mail komplett lesen, auch mit Anhängen etc.

3. Ganz so schnell wie am PC ist es natürlich nicht. Da in einem Smartphone wesentlich langsamere Prozzesoren und weniger Arbeitsspeicher etc befinden.
Zum größten Teil hängt es aber davon ab, was du gerade an Netzen verfügbar hast. Hast du UMTS oder HSDPA, gehts natürlich sehr schnell. Hast du nur EDGE oder GPRS, so dauerts entsprechend länger.

lg
 
Danke dafür, nun hab ich leider noch mehr Fragen zum Beispiel was nokia messaging eigentlich ist ob es das gleiche ist
denn nokia messaging kostet mach der probezeit
Und die bilder werden wiklich richig dargestellt, habe schon gesehen, dass auf einem handy nur die links der bilder gezeigt wurden und das war nstürlich dem entsprechend doof

Aber soweit dazu.
Mein 5800 schmeißt mich nach einer gewissen zeit einfach aus dem internet obwohl ich die surfzeit auf unbegrenzt gestellt habe zudem hängt es sich gern im internet auf

Danke
 
Soviel zu Nokia Messaging



muss ich ja nicht alles erklären ;)

Abstürze, und Internettrennungen waren beim 5800 sehr beliebt.
Du hast sicherlich noch kein Softwareupdate gemacht ?
Aktualisier mal auf die neuste Software, dann sollte das behoben sein.
 
Ist leider alles aktuell laut nokia updater mann kann ja noch damit leben
Aber ich gedenke dich weiter zu nerven, also du sag mal gibt es eigentlich auch designs in dehnen das menü mal komplett anders ist nicht immer so standard vielleicht wie biem lg arena km900

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?