Warum is der so billig?

New member
Hey ich hab da einen Echt guten pc bei Otto gesehen für 700€
Und der hat echt viel drin, z.b. 8 Gb Arbeitsspeicher is schon viel!
Ich kann i.wie nicht glauben das der so billig ist, wo das mein freund gesehen hat konnte er es auch nicht glauben, erkennt Ihr da vielleicht ein Hacken an dem Ding? (Sry, der link ist lang)

 
Alsü würde sagen ist alles Tip TOP bei dem PC.

Die GrafiKkarte sagt mir jz leider nix aber die anderen sachen sind eigt Ziemlich gut. :)
 
Würde sagen der PC ist Mist hoch 10. Für das Geld kriegst du ein pII 955 und eine HD4890! Finger weg von fertig PC´s :D
 
OK habe nix gesagt sryyyy :) Aber 8gb Arbeitsspeicher und der CPU sind doch eigt recht gut oder?? Nja ihr habt mehr ahnung sry
 
Für den Preis baue ich dir was besseres, ist einfach zu teuer, meistens auch nur schrott verbaut. Mainboard etc.

Als wären 8 GB ram teuer lol. Was ist daran so besonderst ? 8 GB brauchste sowieso nicht.
 
Also ein Gamer PC ist er nicht im geringsten mit dieser Grafikkarte.
Die taugt höchstens für der Office-Betrieb.
 
750 und ich brauch Ihn dann hauptsächlich zum spielen, GTA IV oder Left 4 Dead 2 dann z.b.

Und für Videobearbeitung.
 
ja dann sollte schon ein quadcore drin sein, weil gta IV davon profitiert und deine videobearbetung sicherlich auch...
die grafikarte in dem pc wär auch viel zu schwach zum gamen...
Da muss dann eine gtx 260 oder hd 4870 aufwärts rein falls es was gescheites sein soll
 
Also für den Preis ist der PC wirklich mal gar nichts. Zu mindest in Sachen Gaming. Eine HD 4650 kann man zum zocken voll vergessen. Da bringen auch 8Gb Ram nichts mehr. Wenn man sich mal diesen Test anguckt:



Lust auf COD4 mit 25 fps? :fresse:

Wie meine Vorredener schon gesagt haben, für den Preis kannst du dir ne gute Maschine zusammenzimmern. ;)

Dachte da spontan in Richtung HD 4890, welche ein sehr gutes P/L-Verhältnis bietet.

 
Ich würde so zusammenstellen...
Liegt aber c.a 50€ über deinem Limit.

So hast du einen i7 mit aktuellem 1366er Sockel und DDR3 Speicher.
Mann könnte natürlich auch hier etwas zurückstecken und dann eine bessere Graka wählen. Die GTS250 1GB reicht aber noch für so ziemlich alle Games.
Lieber später auf eine stärkere umsteigen und dafür einen aktuellen Sockel.

Alternativ wäre auch noch ein Pll System möglich aber das musst du wissen.

lg

 
Ich würde statt auf den Sockel 1366 auf den Sockel 1156 setzen, kommt dich mit dem i7-860 ca. 100€ günstiger und mit dem i5-750 ca. 180€. Der Sockel ist genau so zukunftssicher, nur kannst du hier dann auch eine bessere Grafikkarte, wie etwa die GTX 275 setzen und bleibst trotzdem noch innerhalb deines Budgets. Der i7-860 ist in Games auch etwas besser als der i7-920, in anderen Bereichen sollten sie etwa gleich gut sein, je nachdem wie stark die Anwendung von der hohen Speicherbandbreite des i7-920 profitiert. Auf den i5-750 würde ich aber nur setzen wenn du noch ein Betriebssystem brauchst, da er durch das fehlende SMT nicht so zukunftssicher ist. ;)

CPU: oder
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:

Den Rest kann man so lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?