GTX275 defekt ?

Active member
Hab da so ein Problem mit meiner Grafik.

Bei CSS und TMNU scheint das AA nicht richtig zu funktionieren.
Bei TMNU funktioniert das bei Schatten fast nie und bei einigen Objekten erst wenn ich nah dran bin.




Verschiedene Grafikeinstellungen und ältere Treiber brachten keine Änderung.

Das AA funktioniert zwar aber nicht überall.

Auch ist die Schrift bei der CSS Konsole fast unlesbar.



Was könnte diese Probleme verursachen ? Ist meine Graka defekt bzw. fehlerhaft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den Temparaturen aus ?
Neusten Treiber und Patches drauf ?
Seid wasnn tritt das Problem auf ?

MfG
Rob
 
Nun ja, es ist mir erst seit der neuen Graka aufgefallen, die Temps sind ok und 3Dmark06 sowie Vantage läuft problemlos durch, ja Patches Treiber etc. sind aktuell, hab auch schon ein Paar ältere Nvidia Treiber probiert doch immer das selbe.

Hab oben noch ein Bild hinzugefügt.

Kann es sein das bei der Graka ein Defekt vorliegt da das AA nicht richtig funktioniert ?
 
Wenn ich bei mir mit dem Rivatuner beim "Mipmap LOD bias adjustment" rumspiele, bekomme ich genau diese Fehler.

Bei mir steht es jetzt auf 0.0 (also mittelwert) und es läuft.

Vllt hilft dir das weiter.

Ansonsten würd ich gern wissen welches OS du benutzt?
Wenn du Vista nutzt, solltest du wissen das es sich komischerweise auf einige Spiele negativ auswirkt, wenn man die Schrift Kantenglättung von Vista deaktivert...
Ob das aber da mit in Zuammenhang steht, weiss ich nicht.
 
Das ist kein Übertakten, lediglich eine veränderung der Einstellungen.

Instalier doch mal den Rivatuner und probier mit genannter Einstellung ein wenig rum. Zu finden unter Driver Settings bei Direct3D und OpenGL.

Nichts desto trotz ist es nicht normal dass die Karte diese Fehler ohne Veränderung der Einstellung produziert. wenn wirklich nichts mehr hilft -> OS neu aufsetzen.

Wenns dann immernoch so ist hat die Karte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ne Macke...
 
Bin die Einstellungen bei Riva Tuner durchgegangen, keine änderung.

Extra das OS neu aufsetzen ist schon hart, zumal es erst frisch ist.

Ist das in deinen Augen also ein Defekt ?
 
Naja, wenn das OS neu ist, die Treiber neu sind, und es ausgeschlossen werden kann das eventuelle Treiberleichen Fehler verursachen sowie alle Treibeieinstellungen auf Standart gelassen wurden..... Dann kann es nurnoch ein Hardware Defekt sein oder?

Es sei denn mit genannten Spielen gibt es bekannte Kompatiblitätsprobleme.... was ich nicht glaube...
 
Hat jemand von euch ne GTX275 und Source ?
Der könnte ja mal schaun ob in seiner Konsole auch die Schrift so verbuggt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?