Headset+Boxen

New member
Hey,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe ein USB-Headset, das ich an meinem neuen PC angeschlossen habe.
Nebenbei hab ich auch meine alten Stereo-Boxen hinten an die 3,5mm-Buchse angeschlossen. Ich hab es geschafft das Headset zu installieren. Nun muss ich es nur noch schaffen zwischen dem Headset und den Boxen (die von Vista schon erkannt wurden) hin und her zu switschen. Ich hab schon versucht unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> Audiogeräte verwalten die Boxen als Standart zu setzten und das Programm neu zu Starten, aber es kommt kein ton aus den Boxen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber kaputt dürften sie nicht sein und an meinem alten PC mit XP ging das auch ncoh mit dem switschen. Anleitung wenn es geht bitte mit Brüchsichtigung darauf, dass ich Windows Vista habe.
Danke schonmal im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?