S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Trailer und Systemanforderungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Viele von euch haben sicher schon sehnsüchtig darauf gewartet und endlich ist es soweit. GSC Game World lässt uns nun endlich einen weiteren tiefen Einblick in ihr neuestes Werk „S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat“ werfen, dessen Handlung direkt an das vorherige „S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl“ anknüpft. Der Hersteller scheint unsere hohen Ansprüche zu schätzen und hat uns deshalb auch diesmal wieder einen Trailer in HD-Qualität zu Verfügung gestellt. Auch dieses Standalone-Addon von S.T.A.L.K.E.R. führt uns wieder in geniale Szenerien, die dem surrealen Shooter das passende Umfeld geben. Wer von euch nun allerdings Blut geleckt hat muss sich leider noch bis November gedulden. Ein genaues Release-Datum liegt uns noch nicht vor. Natürlich können wir euch jetzt nicht einfach mit einem Vorgeschmack und einem groben Release sitzen lassen; die Systemanforderungen haben wir euch auch noch mitgebracht:

Mindestvorraussetzungen:
Intel Pentium 4 2.0 Ghz / AMD XP 2200+ 512 MB RAM 128 MB DirectX 8.0 compatible card / nVIDIA GeForce 5700 / ATI Radeon 9600
Empfohlen:
Intel Core 2 Duo E7400 / AMD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?