Ist diese Zusammenstellung gut?

New member
Hallo ich will meinen PC aufrüsten bzw. einen neuen holen und deswegen habe ich mir ein System erstellt und möchte jetzt gerne wissen ob das so okay ist oder ob es verbesserungsvorschläge gibt...:
Prozessor:


Mainboard:


RAM:


Netzteil:



macht um den Daumen gepeilt 360€ ohne versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich ist ein 965 nicht nötig , aus dem 955BE kann man leicht einen 965 machen , bzw lassen sich beide auf ungefähr das selbe takten ... und der 955BE ist recht günstig zubekommen ...
beim Netzteil wäre ich skeptisch ... find ich nbissl schwach auf den 12V schienen ...

Edit :
würde beim NT eher in Richtung


tendieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nissen....was hättest du für ein NT vorgeschlagen???? es sollte die 50€ grenze nicht überschreitn bzw. 5€ hin oder her sind zwar schon okay aber halt nicht übertreiben...kennst du ein gutes NT?
 
Würde auch den nehmen, der 965 bringt die bei viel mehr Stromverbrauch nur minimal Laistung mehr. Mit ein bisschen Übertaktung bringst du ihn locker auf das Niveau des 965.
Das Mainboard ist sehr gut, ich werde es mir auch kaufen.
 
@ Nissen....was hättest du für ein NT vorgeschlagen???? es sollte die 50€ grenze nicht überschreitn bzw. 5€ hin oder her sind zwar schon okay aber halt nicht übertreiben...kennst du ein gutes NT?

Edit :
würde beim NT eher in Richtung


tendieren ...
muss natürlich kein BeQuiet sein , aber denen vertraue ich schon ...
aber zB auch dieses wäre ein gutes
 
also samt NT häte ich dann ca. 385€ ausgegeben.....im Laden hätte ich für billige NoName RAM-Riegel und ein schlechteres NT ca 1000€ bezahlt.... also das nenne ich mal "gespart"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?