Left 4 Dead 2 zu brutal für Australien Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Coop-Shooter bekommt in Australien keine Kennzeichnung durch die strengste Jugendbehörde der Welt, OFLC. Schuld daran ist das neue Verstümmelungssystem, dass es im Vorgänger, der die Kennzeichnung M15+ (vergleichbar mit USK 16) trägt, noch nicht gab. Außerdem kritisiert die „Office of Film and Literature Classification“, dass es nun auch Nahkampfwaffen, wie zum Beispiel Baseballschläger und Katanaschwerter gibt, mit denen den Zombies Gliedmaßen abgetrennt werden können und teilweise auch Innereien ans Tageslicht kommen.

Weitere namhafte Opfer dieser rigorosen einschreitenden Behörde sind zum Beispiel Fallout 3 und* F.E.A.R. 2. Doch nicht nur in Australien gibt es Ärger, auch in hierzulande werden sich einige Fans ärgern, denn Left 4 Dead...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?