Hat jmd Ahnung von Fernsehern ?

New member
hey weis nett ob das hier rein gehört aber ich mal mal:)

und zwar ich will mir ein fehrnsehe hollen



ich weiß nett is der gut ?

ich möchte gern ein gutes bild :(

nicht das es dann bei Tennis z.B ( das man dann den ball so komisch sieht also so vervolgungs bälle kp wie ich das sagen soll :):) )
 
Dann solltest du aber auch digitales Fernsehen haben, anonsten bringt dir die Bildqualität dieser Glotze (die ziemlich gut ist) nicht viel. Wer immernoch Analog Reciever hat wird nicht viel Freude mit sowas haben.
 
....oder oft DVDs oder gar Blu-Rays schauen. Allerdings wird in in absehbarer Zeit alles auf Digital-TV umgestellt und das anloge TV eingestellt.
 
Samsung ist ganz gut. Sony ist auch sehr empfehlenswert, ist den anderen ja im Moment weit vorraus. Super Bilder bei Sony ;D wir haben uns deletzt auch einen zugelegt. Zwar mit 200hz (was du nicht willst), wenn der Ball fliegt ja du kannst alles ganz genau sehen aber dafür sind meine Augen wahrscheinlich eh zu schlecht :D
Der wäre auch zu empfehlen in der Preisklasse von Sony. Hätte die selbe größe wie der Samsung. Vielleicht gefällt der dir ja mehr nur so ne Alternative der von Samsung sieht aber auch ganz ordenlich aus :)

 
Super Bilder bei Sony ;D wir haben uns deletzt auch einen zugelegt. Zwar mit 200hz (was du nicht willst), wenn der Ball fliegt ja du kannst alles ganz genau sehen aber dafür sind meine Augen wahrscheinlich eh zu schlecht :D

Zu mal bei den meisten das Auge 'nur' 25fps wahrnehmen kann. Dann wird man wohl kaum einen unterschied zwichen 100hz und 200hz feststellen können
 
Man sieht den Unterschied bei direktem Vergleich und bei schnellen Bewegungen schon, finde ich jedenfalls aber kaum merklich bis nicht dramatisch. Aber wer hat schon einen 100hz und 200hz Fernseher Zuhause nebeneinander stehen? Also im Prinzip egal :)
 
Das ist wohl eine Sache im Kopf. Wenn du glaubst, dass das Bild flüssiger sein muss, weil der Fernsehenr 200hz hat, sieht es auch für dich so aus.
 
Ja, da muss ich dir wohl zustimmen. Im Prinzip erkennt kann man einen 50hz, 100hz und 200hz kaum. Da kann manchmal der 50hz besser aussehen als der 100hz solang mans nicht weiß :D
 
:D ich verstehe da nix ^^

der fehrnsehe von mir / den ich evtl. hole

siht man das dan mit dem ball ? :confused:

und was is eig. besser z.B 100 hz oder 600 hz ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?