GeForce 260 GTX wird nicht erkannt

New member
HAllO
Also ich hab folgendes Problem.
Auf dem Geforce 260GTX sind ja 2 PCI-E Strom Anschlüsse.
Ich habe die beiden PCI-E Stromanschlüsse angeschlossen. Ich bekomme aber kein Bild .
Der Lüfter dreht sich auch bei der Grafikkarte.

Aber wen ich den Monitor an der Grafikkarte vom Motherboard anschließe ,habe ich wieder Bild.
Ich hab auch alle treiber usw installiert.
Der Computer erkennt es einfach nicht :(
Beim Geräte-Maniger seht man die Grafikkarte auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und der Pc hat folgenden Komponenten:
Athlon 64 II X2 250 2x 3000 Mhz
ASUS Markenmainboard M2N68-AM SE Sockel AM2+
4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
640 GB Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 260 896MB SPeicher
550W LC-POWER
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Karte auch, wenn du den Monitor an das Mainboard schließt ?
Ist es ein neuer PC, oder sind noch Treiber von den alten Komponenten auf dem PC ?
 
Schau das ist ne ganz einfache Sache, ich denke du hast davor diese Onboard Grafikkarte benutzt oder?
D.h. dein System denkt du benutzt sie noch immer noch.
Schau du baust jetzt die Grafikkarte ein, dann schließst du auch den Monitorkabel an deine Grafikkarte.
Dann suchst du nach einer kleinen Knopfbatterie auf deinem Motherboard, die nimmst du raus und startest das System für 10 Sekunden. Dann machst du alles wieder aus und tust die Batterie rein.
Dann sollte es gehen.

Wenn es noch immer noch nicht geht, gehst du ins BIOS entweder mit ENF oder F2 (BIOS bedingt).
Dann solltest du nach den Grafik Einstellungen suchen. Ob es da auf Onboard gestellt ist und solltest es irgendwie auf PCI-E stellen und neu starten.


Gruß und viel Glück ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?