Assassin's Creed 2 vorbestellen

New member
hi, ich habe vor mir im november ac2 vorzubestellen. ich wollt mal fragen wie teuer das spiel wird und wie teuer die white und die black edition wäre... ich nehme mal an das das niemand weiß desswegen: wieviel kostet son spiel wenns ganz neu rauskommt und wie viel teuerer ist es spiele vorzubestellen?
 
vermutlich wird es wie jedes PC-Game was neu rauskomme um die 50€ kosten.

Was eine vorbestellung kostet weiß ich nicht.
 
-.- ich rede von den orginalen vorbestellungen bei ubisoft oder sind das die?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und falls das die sind: ich habe noch nie was vorbestellt. wenn ich das bestelle muss ich das spiel dann auch bestellen und sinn einer vorbestellung ist ja das es irgendwo für mich zurückgelegt wird also wo wird das dann zurück gelegt.. sonst wäre das vorbestellen ja überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Duro, ganz einfach...

Du bestellst ein noch nicht lieferbares Spiel beim Händler (z.B. Amazon) vor, sobald die ihre erste Ladung bekommen schicken die wenn die Ladung reicht zuerst an die Kunden raus die vorbestellt haben. Was danach noch übrig ist legen sie sich aufs Lager für Leute die erste beim Veröffentlichungstermin bzw kurz danach bestellen.

Zurückgelegt im klassischen Sinne wirds nicht da es direkt weitergeht ohne überhaupt irgendwo zu liegen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?