netzteil falsch angeschlossen?

New member
hallo,

habe da mal eine frage,habe heute mein neues netzteil von be queit eingebaut,und mir ist aufgefallen das vorne am rechner wo ich luftgitter habe,das es dort immer rot blinkt,ist das normal,oder habe ich was falsch angeschlossen??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir ist auch aufgefallen das wenn ich schreibe das licht durchgehend rot leuchtet?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Beschreibung.
Kein Aas kann wissen was da wohl rot zu blinken beliebt.

Dein System läuft. Was willst Du eigentlich?
Ein Netzteil "falsch" anzuschließen ist vollkommen unmöglich.
Du kannst maximal vergessen einzelne Verbindungen herzustellen.
Davon blinkt aber vorn, da wo Du das Lüftungsgitter hast, nichts.

Kann Das sein, Du meinst die Status-LED für die Festplatte, die Schreib- und Lesevorgänge signalisiert?
 
ich glaube es ist die festplatte,mir ist das vorher nie aufgefallen,aber nun wo ich das neue netzteil habe,hab ichs halt bemerkt......ist halt vorne am rechner,wo 4 luftgitter sind......da kann man reingucken und es kommt von der festplatte,bilder kann ich im mom leider nicht machen=/

ka genau horst!!....

ja sry das ich es so blöd erklärt habe=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?