Auf C kann nicht zugrgriffen werden !!!

New member
Hallo
hab ein Problem mit meiner neuen Festplatte(320GB)
Immer wenn ich im Explorer auf sie zug reifen will kommt volgende fehlermehldung: Auf C kann nicht zugegriffen werden (siehe auch bild unten)
Ich konnte aber schon mal auf sie zugreifen erst vor 2 Tagen ist diese Meldung auf...
Aber das Betriebssystem Win 7 64 bit wird von dieser Festplatte ausgeführt und ich kann auch wenn ich auf einen Link von einer Datei die darauf abespeichert ist über den Dateipfad "Ordner Programme" öffnen. aber wenn ich dann in den übergeordnen Ordner "C" gehen will kommt erneut diese Fehlermeldung !!!
Ich bin schon ganz verzweifelt bitte Helft mir !!!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Klick mit der rechten Maustaste auf C:\, dann auf Eigenschaften => Sicherheit => Erweitert => Berechtigungen ändern => Hinzufügen => Erweitert => Jetzt Suchen => Dein Konto auswählen => OK => OK => "Alle Berechtigungen für untergeordnete......" auswählen => OK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?