Teeni-Film gesucht !

New member
Heyho

Ich bin auf der Suche nach nem Film, weiß aber nicht mehr wie der heißt und frage euch jetzt um Rat :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bigok:
Also es ist so ein Teeni Film ;)
Es geht darum das ein ca. 15 jähriger mit seinem Kumpels auf ne Party von ner freundin geht und wo es das erste mal Alkohol usw gibt. Am Anfang ist die Stimmung auf der Party ziemlich low, das bessert sich aber im laufe des Abends und das ende vom Lied ist das dieser 15 jähriger dann kotz. Er wird dann von dieser Freundin die die Party gegeben hat gepflegt und verliebt sich in sie.. dann weiß ich nich mehr wies weitergeht :D
Ich hoffe mal ganz stark das ihr was mit der Beschreibung anfangen könnt ;)


Liebe Grüße
 
Kommt mir ziemlich bekannt vor...
Muss aber noch ein bisschen überlegen....

Wie alt ist der Steifen ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?