Treiber löschen / NV auf ATI

New member
Hey Leute,
mir ist meine GTX260 irgendwie kaputt gegangen und nun hab ich mir für die Überbrückungsphase ne HD4650 gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich den Nvidiagrafiktreiber auch noch mit der HD deinstallieren?
Oder muss ich mir jetzt erst wieder ne andere Nvidia holen, um den zu löschen!?
 
Probier es aus. Wenn es probleme gibt, starte den PC abgesichert und deinstalliere da den Treiber. Das sollte funktionieren
 
Natoll...
Jetzt kauf ich mir extra ne Karte für die Zeit und was ist!:
fehler.jpg
 
Vieleicht hat Windows nicht mitbekommen, dass du den installiert hast. Guck mal ob du Aero einstellen kannst. Sonst wäre das richtig seltsam.
Oder die Leistungsbewertung neu machen
 
Kann irgendwie nicht Aero einstellen...
In der Auswahl ist kein einziges Vista design gelistet.

Weißt du ne Lösung?
Und im abgesicherten Modus sind keinerlei Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?