Wichtig Formation Proplem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute
Die ist mein erster Forum beitrag...
Also dann fange ich mal an.
Ich habe ein Problem mit Ghost. (Ein Programm zum partitionen löschen und installieren von XP)
Früher hatt das Programm SUPER funktioniert aber Jetzt wenn ich es starten will kommt nichts... so startet mann es.
Ich lege die CD ins laufwerk ein restarte mein pc... Eingentlich müsste befor XP startet dieser Text aufschpringen (Drücken sie ein Taste zum starten der CD).
Aber dieser Text kommt nicht...:confuse:
Ich habe es mit einer anderen XP cd versucht ging nicht wenn ich den Pc auffahre dann auf CD laufwerk gehe und öffne eine cd (Spiele Cd) Funktioniert es... also ist mein CD laufwerk nicht im ...... (kapput).
Ich weis nicht mehr weiter und habe zwei plätze bei einer lan in Berlin reserviert (Wohne bei Weiden) und die waren nicht gerade billig...
Ich habe einen Kleinen Bruder der ist 13 Jahre der möchte unbedingt hin derf aber nur mit begleitung... in den falle von mir.
Wenn ich diese Lan absage dann ist er wieder ewig sauer auf mich und darauf habe ich auch kein bock!?!
Ich und mein Bruder möchten unbedingt auf diese lan!
Aber die ist schon in 6 tagen...
Deswegen ist wäre es nett wänn ihr mir mit meinem Problem hälfen würdet.
Mit Freundlichen Grüsen Busch.:-D
Icq Nummer 566715779

Ps: Hier ist eine kleine Pc erklärung: Ich habe einen Pc mit 2 Festplatten beide butt..., habe 1 Cd Laufwerk, 4x karten leser (Sd/Mmc/M6/Cf/MD/SM)
 
Schau mal im Bios ob die Bootreihenfolge verändert ist.

Wenn dort deine Festplatte als erstes Bootdevice eingestellt ist ist logisch das die CD garnicht erst abgefragt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?