Teenies töten Tier - Aber was ist das für eine Kreatur?

Active member
Hallo zusammen,

Wie schon im Titel des Thread gehts um eine Kreatur die man nicht identifizieren kann.

[Ab jetzt ist es von der Zeitung kopiert.]

PANAMA CITY – Diese Kreatur soll vier Teenager beim Spielen überrascht haben. Als es auf sie zukommt, schlagen sie mit Stöcken und Steinen auf das fremde Wesen ein.

[Bild kann man auf der Zeitung sehen (siehe bzw. klicke Link unten)]

Diese Fotos von einer mysteriös aussehenden Kreatur wollen vier Teenager in Panama gemacht haben. Die Jugendlichen spielten in der Nähe ihrer Heimatstadt Cerro Azul, da soll das nackte Geschöpf plötzlich aus einer nahegelegenen Höhle gekrochen sein. Als es auf sie zusteuerte, hätten die Teenager Angst um ihr Leben bekommen. Mit Stöcken und Steinen schlugen sie auf das fremdartige Wesen ein – bis es tot zusammenbrach.

Zoologen haben keine Ahnung was es ist

Die vier Jungs schmissen das tote Lebewesen dann in einen kleinen Tümpel. Kehrten aber ein paar Stunden später zurück, um Fotos von dem Viech zu machen, berichtet die lokale TV-Station «Telemetro». Zoologen in Panama sagen, sie hätten nicht die geringste Ahnung, worum es sich bei dieser Kreatur handelt, es würde aber gewisse Ähnlichkeiten mit einem Fötus aufweisen.

Sobald das Video des Monsters veröffentlicht wurde, gingen die Spekulationen los. Von einem haarlosen Faultier, über den Cousin von «ET» oder «Gollum» bis zu einem Alien ist alles mit dabei. Ob ein DNA Test gemacht werden soll, ist zurzeit nicht bekannt.

Zum nachlesen:

Was denkt ihr dazu?

Fake oder Echt?
 
Das ist bestimmt ein etwas missratenes Faultier, kein Marsmensch :).
Also ruhe bewahren.
Ich hätte es erst mal eingesackt und gefragt was es will bzw. zu sagen hat, falls es reden kann :doh:.
 
Vermutlich echt.
Wird aber irgendeine arme Kreatur sein, die durch etliche verstrahlung, Schadstoffe und den ganzen Biohazard-Müll der in der Welt rumliegt, fliegt und sickert, die so verunstaltet ist, dass man nur anhand von DNS-Proben oder irgendwelchem derartigem Zeug was finden kann.

Was solls sonst sein?
Nen halbes Menschentier?
Sowieso nicht...
"Neues", unentdecktes gibt es schon lange nicht mehr ;)


BlackEternity aka Nova
 
DOch, allerdings 4km unter der Wasseroberfläche....

Naja, ist halt schon wieder so ein komisches Pseudo-Alien, wie bei dem in der Bärenfalle siehts auch wieder danach aus, dass dem dass Fell abgezogen wurde.
 
In zwei Wochen werden dann die Teenies beim schmieren ihrer Pausenbrote von der explodierenden Brotbüchse getötet. Weil die Aliens wieder Rache nehmen. ;)

Das ist doch immer das selbe, nur wieder purer Schwachsinn.
 
Komisch sieht es ja schon aus.

Ich halte es für ein geschältes Faultier, wahrscheinlich haben das die Aliens gemacht, weil sie denken sie könnten uns verarschen und von ihrer Fährte ablenken.
 
Aiman Abdallah kann man nicht anrufen. Er wird sich bei dir melden wenn er es für richtig hält.
Kein normaler Mensch daf einfach so mit ihm in Kontakt treten.



Eigentlich könnte man die ganzen Chuck Norris Sprüche auf Aiman Abdallah umtexten, das wäre auch geil :D
 
Denke auch das ein Fake von dem Alien in der Bärenfalle ist. Sieht allerdings schon etwas komisch aus. Ich halte es auch eher für ein Faultier...
 
Halt ich für verrückt...
Ich bin wirklich kein Schisser, aber ich glaub ich würde einfach schreiend weglaufen, wenn so ein Tier auf mich "zugerannt" käme :D
 
sieht für mich auch ziemlich nach Fake aus.

Mal so reingeworfen sage ich mal, es sieht nicht "natürlich" aus, Zu dicker Bauch, Dünne Arme und der Kopf sieht komisch aus, ich denke mal falls es echt sein sollte, dann müsste es nen Pflanzenfresser sein.

Komischerweise gibts keine Fotos von den Füßen , würde ich son ding sehen würde ich extrem viele Fotos machen...

Was auch selstsam ist


Ähnelt irgendwie einem "Ei" finde ich
 
@ San
das ist kein ei das ist eine typische tusammenballung von fadenwürmern!

@ rest ich finde es schon sehr seltsam das eine kreatur die durch stockschläge und steinwürfe getötet worden ist sowenig äussere verlestzungen aufweist!

Hab zwar zugegeben keine erfahrung im benutzen von stöcken und steinen aber müsstend ann nicht wenigstens wunden/blut zu sehen sein?

Und warum wird neuerdinngs alles rein zufällig ins wasser geschmissen (alien in bärenfalle wurde auch ertränkt)?

1. WÜrde ich eher wegrennen als so etwas anzugreifen und 2. wenn es tot ist würde ich es sichernet mit losen händen anfassen um es ins wasser zu schmeißen.


naja
 
Stand auch in der Bildzeitung... was eigentlich schon alles sagt. ;)Ich finde die Quellen und Geschehnisse nicht gerade glaubwürdig. Wenn gerade mal keine Schlagzeilen um Prominente und Politiker existieren, dann kann man sowas ja mal bringen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?