Bekomme kein Ton über HDMI ausgang???

New member
Hallo Leute

Wir ihr wisst habe ich ja die GTX 275, die hat ya das schöne das ein zusätzlich Kabel am Mainboard angesteckt werden kann, dass damit über dem HDMI Ausgang an meiner Grafikkarte zusätzlich den Ton mit rausgeben kann.

Alos kurz gesagt, ich möchte über dem HDMI Ausgang an meiner GTX275 einen TON rausgeben.

Mein LCD TV ist mit einem HDMI>DVI kabel an meinem PC verbunden. Die Grafikkarte ist mit einem Kurzen Kabel an meinem Board an der Richtigen stelle verbunden. Nur Wieso bekomme ich immer noch keinen TON über den Verda..... HDMI ausgang:confused:. Mein Händler hat mir das eingestellt und meinte das läuft nur zuhause bekomme ich keinen einziegen TON aus meinem Fernseher raus:(:(:(..

Könnt ihr mir da vllt helfen???
mfg
Cemo
 
Gehe mal zu den wiedergabegeräten. da solltest du ein geräat Digitales Audio(HDMI) sehen(oder so ähnlich. Rechtsklick darauf und als Standardgerät auswählen.
 
Also ich bekomme immer noch keine TOn.. kann mir das vllt einer Schritt für schritt erklären :confuse:
 
Ich ahbe aber leider keine Externe Karte sonder nur eine On Board Sound Karte, ghet das damit auch ??
 
Ja geht.
Dafür liegt bei neuen Nvidia-Karten ein SPDIF-Kabel bei. Das musst du von der Soundkarte/Mainboardchip zur Grafikkarte einstecken und den Anschluss bei der Soundkarte/Mainboardchip aktivieren.
 
Ja das Kabel is bereits eingesteckt nur bekomme imme rnoch kein TON:confused: WO kann ich das denn aktivieren??

Danke für eure antworten
 
Nutzt du Vista oder XP?
Bei Vista könntest du in der Systemsteuerung schauen, was alles bei Audiogeräte steht.
 
Sorry, benutze seit Ewigkeiten kein XP mehr :D Vielleicht kann ein anderer helfen.
Oder du suchst mal auf eigene Faust, ob du vielleicht in der Systemsteuerung etwas findest. Vielleicht kannst du bei Audio Ausgang statt der Soundkarte Nvidia HDMI auswählen o.ä.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?