GeCube HD4870 1GB Grafikkarte ATI 4870

New member
Hallo
Wollt mal Fragen ob die Grafikkarte gut ist oder eher nicht so?
GeCube HD4870 1GB Grafikkarte ATI 4870

Ist die besser als die 9800gtx?Oder besser als die 250gts?Ist sie gleich so gut wie die 260GTX(265gtx)?

Und ist es ein guter preiß 100 euro für die Karte?

Mfg
 
Da stimme ich Homer zu.

Für gibts nix besseres... (für ein paar Euro mehr bekommst du eine Version mit besserem Kühler.)
 
Die 104€ Karte ist nur ein 512er Modell aber ich gehe davon aus, dass er nur mal aufzeigen wollte, dass selbst diese Versionen mit weniger Speicher oft sogar teurer sind.
Also ich würd die Karte aufjedefall für den Preis nehmen. Wenn der Kühler nicht so das wahre sein sollte, kann man ja immernoch nen billigen Musashi draufmontieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?