Was lohnt sich mehr?Prozessor oder neue Graka

New member
Also ,

CPU:Intel Core Duo, 2x2.6 GHz (Dualcore) E5300
Grafik:nVidia GeForce GTS 250, 512 MB DDR3, PCI-E
Motherboard:Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX

Was lohnt sich mehr ?
Ein neuen Prozessor oder eine neue Grafikkarte?
 
ich wprde sagen eher ein neuerer prozessor...
oder du übertaktest den prozessor auf 2*3,4 ghz oder so, dann sollte er doch recht schnell sein...
Die gts 250 ist ja noch recht leistungsstark und für den e5300 @ default n eecke zu schnell...
 
Meiner Meinung nach passt dein C2D und die GTS250 doch sehr gut zusammen und ein Austausch einer dieser Komponennten ist nicht zwingend notwendig.
Wenn du aber unbedingt was neues kaufen möchtest, dann tausche die CPU. Schau mal ob dein Mobo bereits die Quads aus der 8000er oder 9000er Serie vertragen kann, dann wäre ein Q8300 oder Q9400 eine gute Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?