Asus A8N-SLI SE Ersatz?

New member
hi,
ich habe ein problem, mein mainboard (Asus A8N-SLI SE) ist (möglicherweise) beschädigt und ich möchte es zum Test mal austauschen. Das Problem wird im Thema (bildschirm bleibt schwarz) im Forum beschrieben.

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/57224-bildschrim-bleibt-schwarz.html

Es könnte sein das der PCIe 2.0 Steckplatz (blau) beschädigt ist. einen PCIe 1.0 Steckplatz (schwarz) habe ich auch. Nur, wenn ich die Graka da einstecke und das Netzteil anmache dann leuchtet das rote Warn_Led und ich möchte es so nicht anmachen. außerdem brazelt,funzelt (ich weis nicht wie ich sonst das Geräusch beschreiben soll) der Pc ganz leise und leicht (könnte auch nur das grüne Lämpchen sein :p. das ist immer an wenn das Netzteil an ist) innen wenn Strom durchs Netzteil läuft (PC nicht an). solte ich vllt. das mainboard austauschen, obwohl ich nichtmal weis ob es daran liegt? und wenn ja dann welches weil ich ein Asus A8N-SLI SE Mainboard nirgends gefunden habe. alles was mein pc hat steht übrigens im Thema : bildschirm bleibt schwarz. geht das eigentlich auch das man nur den steckplatz austauscht also den PCIe 2.0 (blau) Steckplatz? oder ist vllt. das Netzteil dafür verantwortlich?(habe sehr viele lüfter, doch wenn ich 1 oder 2 ausmache bringt das auch nichts)(oder was ganz anderes?) die Graka ist es nicht weil ich es schon zum hersteller hab schicken lassen und kein problem wurde entdeckt, und der arbeitsspeicher ist es auch nicht, hab jedes schon einzeln probiert, immernoch gleiches Problem.

hoffentlich brauche ich keinen komplett neuen PC. hoffe ihr könnt helfen.

Luca1
 
Hallo habe das selbe Board noch hier:)
Du kannst doch da bei der Roten LED einen 4 Pin Molex Stecker einstecken, den rein und dann geht es, dann kannst du einen der beiden PCi-express slots nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?