Passt Das ?

New member
HI @ all ich wollte wissen ob die Sapphire ati radeon 4890 Vapor-X in dieses case passt



und ob die Kabel von diesem netzteil zum diesem mainboard reichen,weil das ja unten ist bin ich mir nicht sicher



 
Hi,

die Graka passt in das Gehäuße, es ist groß genug um sie aufnehmen zu können...
Das Gehäuße ist ja relativ groß für einen MidiTower...übrigens schickes Teil^^
Das mit dem netzteil weiß ich leider nicht, sorry.

Greetz,
Raph
 
Abwarten:D
Ansonsten kannst es ja eher mal hier im Hardware allgemein Subforum probieren, wo es auch eher hingehört.
 
Hängt natürlich auch von der Größe des Gehäußes ab:D.
Aber Popopirat hat soweit ich es seinem sysinfodingens entnehmen konnte einen ähnlich großen Tower wie du...
 
NAja ich denke ich werde es einfach versuchen

aber wen jemand das weiß dan immer her damit noch ist das Ding nicht bestellt



und sry das ich das in den falschen Bereich gepostet habe
ich war mir Unschlüssig.
 
Ich habe nicht gesagt du bist im falschn bereich nur hättest du im anderen subforum größere chancen für eine beantwortung wegen des NTs...nich das du denkst du hättest was falsch gemacht.
hauptsache ist die frage ist beantwortet!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?