Deinstallation von Windows 7 Testversion

New member
Hi
Ich habe Windows Vista drauf
Ich habe mir die Testversion von Windows 7 heruntergeladen und auf eine andere Partition NTFS installiert, da es bei mir nicht richtig läufte möchte ich es deinstallieren, oder auch die ganze Partition formatieren, doch dass wurde mir verweigert...
Wie kriege ich nun windows 7 von dieser Partition?

thx für hilfe
 
du meinst die Vista Disk reinlegen, wenn ich den Setup starte kann ich die Partition nicht formatieren, nur auswählen auf welche ich Vista installieren soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah doch habe es gefunden, und schliesslich die Partition formatiert, doch jetzt findet mein pc den Bootmanager nicht mehr und startet deshalb nicht, Soll ich Vista nochmals intallieren? Werden meine Daten beibehalten??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst. Windows 7 ist weg und den Bootmanager hat der Reperatur... auf der Disk gefunden un installiert.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?