alle spiele ruckeln

New member
hi

mein system

amd athlon 65 x2 4400+
ECS A780GM-M3
2gb ddr2 800
on board graka (gf 8100)
netzteil 550 watt
320 gb hdd
windows xp sp3

wollte langsam aufrüsten

aber zum tehma
bei mir ruckeln alle spiele
z.b. oblivion, serious sam2, bf hearos

könnt ihr mir sagen warum?
 
An der Onboardkarte;)
Ich frage mich immer warum die Leute immer soviel von den Dingern erwarten!? Eine HD4830 sollte bei dir abhilfe schaffen.
 
Wenn eine HD4890, oder wenn du was mehr geld hast später eine 58xxer. Die bringt aber nur was mit einem schnellen Prozessor, sonst wird die ausgebremst
 
Hold dir die GTS250 mit 1GB.
Die kostet nur 120€.
Und du hast schon ein 550Watt Netzteil.
Genau die braucht die Grafikkarte.
 
ja geht freilich ok...
sie wird halt mit der alten cpu etwas ausgebremst aber falls du vorhast dir eh eine neu cpu uzu holn ist das gut
 
Nein! Eine GTS250 ist deutlich langsamer als eine HD4870 mit einem GB, diese gibt es z. B. bei mindfactoy.de für ca. 115€, nimm lieber eine solche un kauf dir dann einen neuen Prozessor. Damit wirst du mind. 1 Jahr spaß ahben, eher 2 ;)
 
freilioch die hd 4870...
du kannst damit auch 3 jahre spaß haben oder noch länger, man muss ja nicht alles voll aufdrehn....
Wobie in drei jahren reichts vlt für niedrig
 
Ja, ich bin jemand, Mittel-Hoch ist eigentlich das Mindeste, was ich spielen möchte. 1 Jaht kann man mit der HD4870 sicher noch mit allen Settings (in jedem Spiel) auf hoch daddeln, in zwei Jahren dann nur noch Mittel-Hoch und nach den zwei Jahren (bei Garantieablauf :D) dann noch Mittel. Alles danach macht dann eh nicht mehr so viel Spaß, sprich in 2 1/2-3 Jahren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?