Ist dieser PC für mich der Richtige? Bitte um Feedback!

New member
Hallo an alle da draußen.

Seit nun ca. 6 Jahren habe ich keinen Desktop PC mehr besssen, will aber von meinem verstaubten Laptop abschied nehmen und mir mal wieder nen "richtigen" Rechner zulegen.

Mein Budget ist allerdings ein wenig knapp bemessen und deswegen brauche ich eure Tipps.

Nicht verzichten möchte ich auf :

4GB Ram
500GB HDD

Alles weitere wird sich zeigen.

Ich bin kein Gamer, fände es aber dennoch gut einen PC zu haben mit dem man mehr oder weniger (falls mich doch mal wieder die Lust überkommen sollte), das eine oder andere aktuelle Spiel zocken kann.

An sonsten arbeite ich viel mit Photoshop ...

Ich habe hier ein Angebot gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet (Pro/Contra) bzw vllt hat ja der ein oder andere eine bessere Alternative für mich.

Selbst zusammenstellen und zu bauen kommt für mich eher nicht in Frage.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Hier der Link :


Link 2 :


**edit**

wenn möglich 450€ - max 500€ inkl. Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall was bei dem Shop bestellen !
Habe schon oft von Betrugsfällen bei denen gehört. Einfach mal Googlen.

Alternative wird editiert ;)

- Athlon 2 X2 250
- Gigabyte GA MA 785GT UD3H (integrierte Grafik)
- OCZ DDR3 1333 Mhz CL7
- Samsung Spinpoint F3 500 GB
- Hanns G. 19" Wide HG191AP
- Enermax Pro 82
- DVD Brenner
- Antec Three Hundred
- Lüfter


Macht ca. 520 €. Dir fehlen halt 100 € wegen des Bildschirms.
Ne Grafikkarte kannst du später dazu kaufen das NT reicht dafür.
Außerdem kannst du selber zusammenbauen. Es ist ganz einfach
und es gibt hier ein How2 im Forum und viele Leute die dir helfen können.
Wie du siehst ist das auf AM3 Basis. Damit kannst du später problemlos
aufrüsten! Vielleicht kommst du nochmal 50 € billiger weg mit einem AM2+ System allerdings würde ich die nicht mehr so gerne verbauen.
(Mach ich natürlich wenn du es unbedingt willst ;))

MfG
NOOC
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, jetzt mal ganz blöd gefragt :

was kann ich mit deinen Angaben anfangen? sorry aber ich raffs grad wirklich nicht!?

wo sind die teile her? (quelle)

ist da jetzt ein bildschirm mit dabei oder nicht?

... ich steh grad echt aufm schlauch.

Und nochmal zum 2. Angebot ... abgesehen von dem Shop - ist das System an sich brauchbar?
 
Mit Bildschirmen kenne ich mich selbst aber nicht so gut aus, das System sollte so passen.

Festplatte und Gehäuse hab ich jetzt mal irgendeins ausgewählt... Muss weg, ciao!^^
 

Anhänge

  • Warenkorb 2.jpg
    Warenkorb 2.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 153
@colazero
Er wollte 4GB Ram und ne 500GB HDD.Ausserdem ist dein CPU Tray.Da fehlt noch der Kühler.Also wenn dann Boxed.
@TS
Deine ausgesuchten PC's sind beide nicht das wahre.Welche Marke der Ram,HDD und Netzteil ist,ist nicht beschrieben.Bei beiden ist nur eine Onboard Graka.Damit macht spielen keinen Spass.
Kannst du vielleicht dein BS vom Laptop erstmal weiter nutzen?Weildas wären noch mal 80,- mehr+Monitor-da sind schon mal fast 200,- deiner 500 weg.
Ich versuch mal was.
Sind ziemlich genau 500,- +/-









2x









 
Zuletzt bearbeitet:
tja, da hat uller mal wieder ganze Arbeit geleistet^^

ich möchte noch mal betonen: bitte nicht bei CSL bestellen

mein neuer Nachbar hat dort bestellt (ich bin wohl ein paar Tage zu spät dort eingezogen^^), das Resultat:

der oben verlinkte PC ohne Monitor mit einer zusätzlichen 9400 GraKa und Win XP vorinstalliert (für 90 Euro !!!) für knapp 400 Euro

ich hab mal reingeschaut: da ist tatsächlich ein IDE DVD-Brenner verbaut
das Board hat nur 2 RAM Slots, beide belegt, der Lüfter, naja, reden wir nicht drüber, die CPU ist ja schon von vorgestern

wenn da nicht die 20 Euro !!!! Porto gewsen wäre und er da etwas unbeweglich ist, hätte ich ihm geraten, das Teil zurückzuschicken und ihm einen zu bauen

wie lange nach Erhalt der Ware kann er denn vom Vertrag zurücktreten, weiß das jemand hier? gibt es dann das Geld einfach zurück??
 
also mit csl hab ich auch schon eher negative erfahrung gemacht udn würde mir nie mehr eine fertig kiste zulegen
Der pc war zwar ziemlich preiswert aber dafür war eine defekte grafikkarte darin verbaut.
Also es gab immer pixelfehler und artefakte....(war die hd 4870)
dann hab ich den pc reklamiert und zurück kam ein pc mit angeblicher funktionsfähiger hd 4870...denkste...
Die grafikate war genauso defekt wie die alte(falls es denn eine andre war, ich glaube nicht...)
dann hab ich bei csl angerufen und gesagt dass das so nicht geht und jetzzt haben sie mir eine funktionstüchte gtx 260 reingebaut...
Also es hat fast 2 monate gedaert bis der pc richtig funktioniert hat.
Wenigstens wurden mir die versandkosten erstattet und der mitarbeiter der bei mir an der leitung war war uach freundlich aber 2 mal eine defekte grafikakrte als intakt auszugeben ist schon eine krasse sache


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


widerrufrecht bei csl sind 14 tage..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nochmal nach dieser ominösen firma gegoogelt ... scheint ja wirklich voll die hammer abzocke zu sein. Also, vielen Dank für die Warnung!

und nun zurück zum thema ;)

@ uller :
herzlichen Dank für deine Zusammenstellung werde mir das gleich mal in ruhe ansehen.

zu dem BS. Also ich hab nen HP Laptop mit einer Recovery-CD und nem Product Key ... kann ich diesen Key bei jeder beliebigen WinXP CD benutzen, oder ist das ne extra - Lizenz für HP, oder so en schmarn? ;)
 
Welche 4850 von welchem Hersteller ist eigentlich Egal.Die Leistung ist bei allen gleich,wenn es nich eine von Haus aus OC Version ist.Die unterscheiden sich nur durch die verbauten Lüfter.Nimm die billigste oder die die dir am Besten gefällt.Kannst ja in ein paar Shops noch mal ein paar Bewertungen zwecks der Lautstärke lesen.
 
ja das ist standart ;)
Netzwerk : Netzwerkkarte - Realtek RTL8111C - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Edit : ist natürlich onboard verbaut und nicht extra dabei ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?