Wer kennt USB.BRANDO

New member
ich bin grade n bissi am suchen nach gescheiten wlan tastaturen mit integrierter maus (touchpad oder eben trackingball)

dabei gäbe es ja zb von logitech die dinovo edge oder mini für überzogene 150€ etwa was mir zu teuer wäre..

jetzt bin ich auf einen ausländischen herstellen gestoßen der eben sowas zum ordentlichen preis anbietet.



jetzt meine frage hat schon mal jemand von euch von dieser Firma gehört, erfahrungen gemacht oä

google ist leider net allzu ergiebig

mfg Dark_King
 
Hi,
Ein Kollege von meinem Vater hat diese Tastatur und ist damit ziemlich zufrieden. Saß ein-zwei mal davor. Ist ganz ok. Logitech ist zwar besser, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolute Spitze ^^
 
Da vergisst du aber noch etwas, WLAN steht für
Wireless Local Area Network

Wird für DSL etc benutzt, aber nicht für Funktastaturen, WLAN ist doch nicht der einzge Funkstandard den es gibt..... :confused:
 
bluetooth oder ir oder wie bei der tastatur von brando die hochfrequenz wellen egal, soll halt schnurlos sein

buster kannste vllt noch 1-2 sätze mehr zur tastatur schreiben?
wie is der tastenanschlag? wie gut funktioniert der trackingball?
 
Ich hab hier eine liegen, die sieht aus als wäre sie das Vorgängermodell zu der (auch dieses Layout mit den hochgezogenen Seiten, und dem Trackball).

Allerdings hat sich bei mir nach einem halben Jahr der Trackball verabschiedet, der geht teilweise nicht, obwohl das Licht außenrum an ist (zeigt an, dass der Trackball aktiv ist). Dann muss man ein paar mal auf den Knopf drücken, und irgendwann gehts dann wieder für ein paar Minuten.
Auch haben bei meiner die Batterien nicht sehr lang gehalten.

Wie gesagt, ich hatte allerdings nicht genau die, kann ja sein, dass die Mängel bei der dann behoben wurden.
 
hatte diese tasta als mediacenter tasta in der hand(joistick nicht trackwheel)

war voll zufrieden damit 2 wochen lang benutzt(beim freund) und z.B. fürn mediapc viel besser als ne fenrbedienung oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?