Samsonite Hartschalenkoffer als Titan - Tests?

New member
Ich wollte meinem Vater zum Geburtstag einen Samsonite Hartschalenkoffer schenken.
Habt ihr die schon getestet oder könnt aus Erfahrung es mir empfehlen oder mich davor warnen?

Gibt es für den Koffer gute Tests? Ich wollte den Koffer gerne als Titan und mit 4 Rollen kaufen.
 
Also soweit ich mit Samsonite schon zu tun hatte kann ich ganz klar sagen das es sehr hochwertige Sachen sind. Ich hatte selbst schon einen Rucksack von Samsonite, der trotz täglicher, und ziemlich rauer Benutzung ewig gehalten hat. Einmal wurde er eingeschickt wegen Material Mängeln, sofort repariert & zurück geschickt bekommen. Seit dem nie wieder ein Problem.

Koffer haben wir daheim auch ein komplettes Set von Samsonite, bestimmt schon seit 10 Jahren. Noch nie Probleme gehabt & auch gut verarbeitet.

Ich denke du kannst den Koffer guten Gewissens kaufen! :-D
 
Samsonite Koffer sind die Apples unter den Koffern. Da bekommt man wirklich hhe Qualität und diese muss man auch gut bezahlen. Aber wenn dein Vater viel reisst oder unterwegs ist, ist der Hartschalenkoffer ideal dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?