Muss F1 drücken dass PC weiterbootet

New member
hey leute^^
hab da mal ne frage..
mein pc hört kruz vor windows auf zu booten und macht so ner art test und will dass ich f1 drück dass es weitergeht
vermute mal das liegt daran dass ich am bios was rumgespielt hab weil ich ne neue festplatte nicht gefunden hab

hab das darunterliegende bild nem kumpel gezeigt und er meint dass es irgendwas mit dem atapi zu tun hat , dass dies die festplatten des net untersützen

kein plan was das is
was meint ihr?
 

Anhänge

  • P1000366.JPG
    P1000366.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 324
Was ist denn das für eine Festplatte, die nicht gefunden wurde? SATA Platten hat er beim booten 2 Stück gefunden....
Hast Du noch IDE Laufwerke im Rechner verbaut, z. B. DVD?
Ansonsten kannst Du die IDE-Anschlüsse auch im BIOS deaktivieren.
 
Was ist denn das für eine Festplatte, die nicht gefunden wurde? SATA Platten hat er beim booten 2 Stück gefunden....
Hast Du noch IDE Laufwerke im Rechner verbaut, z. B. DVD?
Ansonsten kannst Du die IDE-Anschlüsse auch im BIOS deaktivieren.

hmm er hat doch beim booten 3 gefunden oder seh ich das falsch?
jedenfalls ist es eine
Western Digital Caviar GP 1TB
serial SATA 3GB/s

jo ich hab 2 DVD Laufwerke verbaut...
aber wenn ich die ide anschlüsse deaktiviere gehn doch die laufwerke nicht mehr oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das problem hat sich erledigt hab da so ne option gefunden und disabled gemacht.. dann hats gefunzt..

vielen dank;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?