ausus p5q mainboard mit weiteren 4gb aufrüsten ! geht aber nicht

New member
hallo ich habe probleme beim aufrüsten, sobald ich die neuen ram speicher hineinlege passiert nichts, ich komme nicht in das bios und es bleibt beim schwarzen bildschirm,

das einzige was funktioniert ist die festplatte die herumtösst

also das mainboard ist ein asus p5q pro und ein quad prozzessor die neuen ram haben unterschiedliche zahlen

die einen sind die kingmax 800 (2x 2g)

und die neuen kingmax 1066 (2x 2g)

ich habe probiert alle zu nächst paarweise hineinzustecken aber bei den 1066 geht gar nichts

es gibt 4 ram steckplätzte die einen sind schwarz und die einen zwei gelblich gefärbt

bitte um hilfe bin verzweifelt
 
Die 1066er Mhz Ram's laufen nur, wenn du sie im BIOS runtertaktest auf 800 Mhz, da du nicht unterschiedlich gute Ram's miteinander betreiben kannst.
 
aso und wie geht das ich bin ein newbie

in das bios komme ich ja nicht , also müsste ich bevor ich den rams ihren neuen platz zuweise in das bios gehen, dann was ändern und dann die rams reinlegen ?



was muss ich aber ändern das es funktioniert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?