Fujitus Siemens TFT autoeinstellen komisch!

New member
Hallo zusammen.

Seidem ich Vista neugemacht haben spinnt mein TFT.

Normal habe ich eine auflösung von 1440 x 900 aber diese kann ich nicht machen weil das bild dan ganz weit nach rechts gestreckt ist und wenn ich autoeinstellung machen geht es dan neicht ich muss eine andere auflösung zurzeit nehmen.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

Grüße
HaMsTer
 
Wurden auch die Treiber für deine Grafikkarte installiert? Falls ja, dann prüf mal über deren Einstellungen, ob du das Bild nicht weiter anpassen kannst. Prüf auch nach, ob das Kabel fest sitzt. Am PC und am TFT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?