gratis handy aufladen!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich wie die das finanzieren wollen...so ganz mit Werbung auf der Seite glaube ich allerdings nicht. Würde mich nicht wunder wenn du danach auch Werbung per SMS bekommst.

Bleibt nur ausprobieren ;)
 
Total unseriös, lass die Finger davon, btw hätte ich an deiner Stelle nur mal gegooglt, kannste ja auch mal machen ;-)
 
Hier fungiert eine Hauptseite mit reißerischer Aufmachung nur als Bringer für viele Klicks.
So kann man natürlich auch Werbeeinnahmen generieren.

Das bringt dem Seitenbetreiber was.
Dem interessierten User, der sich sowieso mal fragen sollte, wo es und warum es irgendow etwas auf Dauer kostenlos geben sollte, aber mal garnichts.

Finger weg(!)

(Weil das Forum auf gar keinen Fall dazu mißbraucht werden darf, dem/den zwielichtigen Seitenbetreiner(n) Werbeeinnahmen zu generieren, wurde der Link aus dem Startpost rückstandslos entfernt.)

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?