Mein neues I7 sys!

New member
Hallo!

Nach einiger Zeit hab ich den PC nun endlich fertig gebaut!
Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben(->http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...e-beratung-fuer-mein-zukuenftiges-system.html)

Die Daten;
[FONT=&quot]Nvidia [/FONT][FONT=&quot]GeForce GTX 295
[/FONT]
[FONT=&quot]INTEL Core i7 "Bloomfield" 940, 4x 2.93GHz, Sockel 1366, Boxed
[/FONT]
[FONT=&quot]GIGABYTE GA-EX58-EXTREME[/FONT] [FONT=&quot]
Antec Twelve Hundred[/FONT]
[FONT=&quot]ENERMAX MODU82+, 625 Watt[/FONT]
[FONT=&quot]CORSAIR TR3X6G1333C9, [/FONT][FONT=&quot]6144MB, PC3-10667, CL9-9-9-24[/FONT]
[FONT=&quot]SEAGATE Barracuda 7200.11 ST310005N1D1AS, 1.0TB, Retail[/FONT]
[FONT=&quot]LITEON DH-2B1S, BD-RE/DVD±RW/CD-ROM, Schwarz, Bulk
und ne WaKü
[/FONT]


und nun endlich zu den Bildern^^








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Startpost mal ein kleines Bisschen Editiert, um der Community das Scrollen zu ersparen.

Performance ohne Ende. Was kann ein User eigentlich mehr wollen?
Dein System war nicht grad billig. Dafür hast Du nun einen Rechner unter dem Schreibtisch nstehen, den keine vernünftig programmierte Software in die Knie zwingen kann.
Die Idee mit dem abgesetzten Radiator find ich mal toll und ungewöhnlich.
 
Hallo also echt gut geworden :)
Vorallem das Desing von der Case gefällt mir sehr gut.
Und auch so hast du ein Hammer System zusammen gestellt :)
Very Nice!!!!
 
Nette System mit viel Leistung :)
Mit dem Radiator ne nette Idee, aber was machste, wenn du deinen PC mal bewegen willst oder mit zu na Lan nehmen willst?
 
Nette System mit viel Leistung :)
Mit dem Radiator ne nette Idee, aber was machste, wenn du deinen PC mal bewegen willst oder mit zu na Lan nehmen willst?

Naja, entweder ich beweg ihn einfach nicht, aber falls doch, schraub ich den Radi einfach aus der wand, und schraub ihn an einer anderen stelle wieder rein...

Was meinst du mit wenn ich ihn "zu na Lan* mitnehmen will?
 
lan party^^

ähm, also das mit dem radi weiß auch net mir gefällt das net so, würde mich pers. stören :D

was kühlst du alles damit? das sieht nach unmengen schläuche aus aber nur die CPU wird gekühlt oder aber wo führen die schläuche alle hin?
vllt n bild ma von was weiter weg :D


zur performance braucht man nichts zu sagen bei dem setup ist sie einfach geil :D


und ich würde die aufkleber ab machen =D
 
Jap.
Hättest Du ...
Aber solche Spammerei interesiert hier weder den Threadsteller, noch die Community.
 
nettes System, und was den Radi betrifft ich finds gut. Muss nicht jeder das gleiche machen und 1) rennt nicht jeder ständig zu ner Lan, und 2) hat der/ diejenige dann oft gleich einen eigen Lan-Knecht.
Zu was anderem: Verrätst du mir was das für eine Lüftersteuerung ist?
 
lan party^^

ähm, also das mit dem radi weiß auch net mir gefällt das net so, würde mich pers. stören :D

was kühlst du alles damit? das sieht nach unmengen schläuche aus aber nur die CPU wird gekühlt oder aber wo führen die schläuche alle hin?
vllt n bild ma von was weiter weg :D


zur performance braucht man nichts zu sagen bei dem setup ist sie einfach geil :D


und ich würde die aufkleber ab machen =D

achso! die lan partys finden dann einfach bei mir statt XP

Auf die Lüfter vom Radi wollte ich eigendlich noch irgendwelche Kleber draufmachen(Spiralen oder so...), ich finde aber irgendwie nirgends passende..

Die Schläuche führen vom Agb zur Pumpe runter, die ich in einem Laufwerkschacht verstaut habe, dann zur cpu, zum Radi rauf und zum schluss wieder in den Agb ^^ da kommt halt so einiges an Schlauch zusammen...




Hab eben Crysis installiert und mit Mster Config noch etwas aufgetunt, lade gerade 2 Videos hoch, stell dann den Link hier rein.

Weis jemand, wie ich Bilder, die ich in nem Word dok. habe, als jpg abspeichern kann? Dann kann ich euch schonmal was zum Vorgeschmack geben;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nettes System, und was den Radi betrifft ich finds gut. Muss nicht jeder das gleiche machen und 1) rennt nicht jeder ständig zu ner Lan, und 2) hat der/ diejenige dann oft gleich einen eigen Lan-Knecht.
Zu was anderem: Verrätst du mir was das für eine Lüftersteuerung ist?

Der Aquaero 4.0 ->

Allerdings hab ich in der Software immer noch nicht herausgefunden, wie man es einstellen kann, dass die Lüfter automatisch reguliert werden. Entweder laufen sie nach dem Einstellungsassistenten auf 100% oder auf 0%... Hab sie jetzt einfach immer auf 45% laufen... cpu temp beträgt so etwa 24-29 grad^^


[Edit][Edit] so,
part1->
und part2 ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge die Kiste muss ja fetzen wie laut is die denn?

weil es sind ja schon einige lüfter drinne:)

Nun, eigendlich ists gar nicht so laut kann dir aber leider keine genauen angaben nennen^^, etwa wie mein alter HP Slimline oder PS3.
Also ich merks gar nicht mehr, wenn ich mal 5 min danebengesessen habe. (Kommt wahrscheinlich daher, das ich die ganze zeit Radio höre:D) Ausserdem sind alle Lüfter verstellbar in 3 Stufen. Hab alle auf der niedrigsten.
 
Ja.
Ein ablsolutes TOP System.
Da hat sich aber jemand echt mal was gegönnt:)
Freut mich. Ich denke damit wirst du noch lange Spaß haben...!
:-D:-D
 
Tolle Systemvorstellung, tolle Bilder und ein super Rechner :-D
Finde ich wirklich gelungen, Performance bis zum Abwinken.
Die Idee mit dem Radiator ist ebenfalls wirklich einfallsreich und gelungen, habe ich so noch nicht gesehen.
 
Sehr schöne systemvorstellung. Und einen fantastischen PC hast du dir da gegönnt. Performance bis zum Abwinken:-D
 
Wow, super System, endlich mal jemand der "unsere" Arbeit zu schätzen weiß und ein Feedback hier im Forum direkt gibt :) Sieht man nicht als so viele.

Schön wären noch ein paar Benchmarks um das Ausmaß der Power besser zu zeigen.

Ansonsten :-D
 
Wow, super System, endlich mal jemand der "unsere" Arbeit zu schätzen weiß und ein Feedback hier im Forum direkt gibt :) Sieht man nicht als so viele.

Schön wären noch ein paar Benchmarks um das Ausmaß der Power besser zu zeigen.

Ansonsten :-D

Ich installier gleich morgen 3d mark (habs gerade nicht zur hand) und stell die benchmarks dann hier rein. =)
 
Sehr schönes dingen von der Front her passt das bis auf die Lüftersteuerung echt zu 100% zu meinem :fresse:
 
gefällt mir super. :-D
Und das Case ... ein Traum :eek:

Da hasste dir schon was feines zusammengebastelt

Wie sind den so die Temps ??
-----------

Na dann sehen wir uns in der Benchmarkabteilung :fresse:
Mal schaun wie sich die Gtx 295 gegen meine 2 Hd 4890 durchsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir super. :-D
Und das Case ... ein Traum :eek:

Da hasste dir schon was feines zusammengebastelt

Wie sind den so die Temps ??

hier die temps. Weis aber nicht, welche jetzt zur cpu gehören, da speedfan wohl den I7 noch nicht so richtig unterstützt...

tempsfa71c555JPG.jpg
 
Scheiss die Wand an !!
Das nenn ich mal High End !

Dazu ne schöne Wakü, alles schick verpackt und Beleuchtet.
Kannst stolz auf deinen Rechenknecht sein. Was besseres kannst du derzeit kaum bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?