Welches denn jetzt?

Banned
Ich möchte mir einen AM3 board zulgen.Nun hab ich die qual der Wahl.Einmal asus M4A785TD-V EVO AMD785+ oder ASRock M3A790GXH/128M Ich tendiere mehr zu asus wegen vielen features und der qualität.Bei asrock weiß ich nicht genau.Welches ist nun das bessere?
 
von AsRock kann ich nur abraten. Ich hatte mal eins und muss sagen NIE WIEDER. Ich würde zum Asus greifen.
 
Asrock ist ganz sicher nicht schlecht.

In vielen Testberichten liest man, das Asrock nicht sehr zum OC'en geeignet sind, aber das heißt ja nicht, dass sie schlecht sind.

Zu den beiden Boards kann ich leider nichts sagen. Kann dir aber nur das GA-770T UD3P von Gigabyte empfehlen.
 
Ich habe mal versucht damit zu übertakten. Konnte den FSB um 2mhz anheben. alles darüber führte zum absturtz. Außerdem war der VCore nicht einstellbar. Um die versprochenen Maximalen 4gig einzubauen musste man das Bios flashen auf eine version, die es nichtmal auf der AsRock seite gab. Dazu noch jede menge einstellungen im bios, damit es überhaupt läuft.

Nein danke!

Nimm irgendeine Marke Asus, Gigabyte, etc. Aber kein Billig Mainboard
 
Nur, weil man nicht OCen kann ? Naja für Normalanwender ohne OC Vorstellung, siend die Dinger wirklich solide. Ich selber würde mir aber keins kaufen :'D
 
Wieviele normalanwender gibt es hier in diesem forum?^^
Wenn er will soll er das billig teil kaufen
 
So viel will ich auch nicht ausgeben. 90 ist die grenze.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hol dan das asus board
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen 100er kriegst du das stock-solide Gigabyte GA MA 790XT. :)
OC ist damit sicher kein Problem und alles hat ne Super Quali.
 
Auf keinen Fall ein ASrock, diese Bretter sind meist nicht annähernd so quallitativ wie eins von Asus oder noch besser Gigabyte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?