eure nächstn mods?

New member
hey leude
hmm würde gern wissen ob ihr demnächst irgendwelche mods geplant habt!!!! bin ja soooo neugierig!!!!!!


GREETZ D3athhunt3r
 
Hmm mein nächster Mod wird, dass ich meine Seitenteile vom lack befreie.
Und dann gebe ich schonmal bekannt, dass ich einen neuen mod plae, was ein CaseCon wird.
Es gilt als Andenken an meinen alten PC.
ich wil ein kleines Plexicase bauen, wo meine gesamte Hardware reinkommt (Abgesehen vom netzteil, das den Schaden anrichtete).
Es wird somit auf beleuchtung verzichtet.
Es dient lediglich dazu, die Hardware nicht wegzuwerfen und daran erinnert zu werden, was pasieren kann, wenn man zu viel am PC rumfummelt.
Und es flößt mir ein wenig respekt vor einer solchen Technologie ein.

Greetz Black Nova
 
h3h3 Blacky hat imemr gute Ideen, kennen uns ja schließlich schon lange und sehr gut!

Er ist einfach perfekt und wir mögen ihn doch alle oder? *ggggggggggg* 8]
 
Bei mir ist es nen Alu koffer ich sag mal wenn jemand was moddet ist es meist ein bierkasten oder nen koffer aber das ist mir egal ich will mobil bleiben.Lpatop ist mir noch zu teuer :)
 
Ich bin immernoch an meiner Wakü am basteln und Mods weiss ich spontan so nicht, die kommen immer einfach so doer wenn Satrap bei mir ist, dann fallen dem oder mir mal Sachen ein. Diese ganze Seite war aus Langweile um Silverster herum. Naja und nun sind wir alle hier! ;)

Also über Mods freuen wir uns alle, um beim Thema zu bleiben :D

Gruss, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?