Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 Dateien auf Festplatte gefügt --> Windows Media Player kann nicht mehr öffnen.

  1. #1
    Karatek Schaut sich um
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen MP3 Dateien auf Festplatte gefügt --> Windows Media Player kann nicht mehr öffnen.


    Hallo!
    Bin neu hier im Forum, habe aber noch keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden.
    Ich habe soeben meine gesamtem Dateien auf eine externe Festplatte geschmissen. Darunter eben auch meine ganzen MP3s. Vorher hat der Windows Media Player sie ohne Probleme geöffnet. Jetzt kommt folgendes, wenn ich eine Datei anklicke. Der WMP öffnet sich und:

    "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."
    Und die Datei wird nicht wiedergegebn. Bitte helft mir!

  2. #2
    aLessandrOs Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.169
    Danksagungen
    70

    Standard

    Schon mal versucht mit einem anderen Player abzuspielen?

  3. #3
    Crixton Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    846
    Danksagungen
    35

    Standard

    ja das ist wohl so weil der pfad nicht mehr stimmt oder?
    hast du dir einen wiedergabeliste angelgegt im mediaplayer?
    weil ich könnte mir denken, dass sich diese auf den pafad bezieht, der vorher auf der windows festplatte drauf war, jetzt ist bei diesem pfad aber nichts mehr weil ja alles auf der externen ist...
    navigier doch einfach mal in deinen musik ordner auf der externen und probier mal ob der wmp die datei wiedergebn kann...
    dann kannst du dir ja ne neue wiedergabeliste erstelln (mit dem pfad der externen).
    Aber du kannst dann halt nur musik hörn wenn die externe angschlossen ist

  4. #4
    Karatek Schaut sich um
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen hmm

    hmm... also ich hab meine wiedergabelisten gelöscht und eine neue erstellt. nun wollte ich einen titel hinzufügen, das ging jedoch nicht.
    zwar kann die datei mit jedem anderem player wiedergegeben werden, aber ich fänds schon besser mit dem wmp..
    habt ihr noch ne idee, was ich ändern muss??

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Media Player -> 64-bit und 32-bit installiert?!
    Von mazemania im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:07
  2. Windows Media Player geht unter Win7 nicht
    Von matrix142 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:59
  3. Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben
    Von Cyber-Dragon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:54
  4. Problem beim Windows Media Player Stream
    Von darchr im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:06
  5. Windows Media Player und Windows DVD Maker
    Von Martina im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:21
  6. Windows Media Player zeigt kein Videobild!?
    Von firestyler im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:07
  7. Windows Media Player 11
    Von baluden im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:53
  8. Windows Media Player arbeitet nicht richtig...
    Von z0Ink im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:18
  9. Ganz leicht Nvidia Karten übertakten
    Von PFlaIM im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:29

Stichworte