MP3 Dateien auf Festplatte gefügt --> Windows Media Player kann nicht mehr öffnen.

New member
Hallo!
Bin neu hier im Forum, habe aber noch keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden.
Ich habe soeben meine gesamtem Dateien auf eine externe Festplatte geschmissen. Darunter eben auch meine ganzen MP3s. Vorher hat der Windows Media Player sie ohne Probleme geöffnet. Jetzt kommt folgendes, wenn ich eine Datei anklicke. Der WMP öffnet sich und:

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."
Und die Datei wird nicht wiedergegebn. Bitte helft mir!
 
ja das ist wohl so weil der pfad nicht mehr stimmt oder?
hast du dir einen wiedergabeliste angelgegt im mediaplayer?
weil ich könnte mir denken, dass sich diese auf den pafad bezieht, der vorher auf der windows festplatte drauf war, jetzt ist bei diesem pfad aber nichts mehr weil ja alles auf der externen ist...
navigier doch einfach mal in deinen musik ordner auf der externen und probier mal ob der wmp die datei wiedergebn kann...
dann kannst du dir ja ne neue wiedergabeliste erstelln (mit dem pfad der externen).
Aber du kannst dann halt nur musik hörn wenn die externe angschlossen ist
 
hmm

hmm... also ich hab meine wiedergabelisten gelöscht und eine neue erstellt. nun wollte ich einen titel hinzufügen, das ging jedoch nicht.
zwar kann die datei mit jedem anderem player wiedergegeben werden, aber ich fänds schon besser mit dem wmp..
habt ihr noch ne idee, was ich ändern muss??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?