neues mainbord und nichts lässt sich installieren

New member
huhu ihrs ich habe mir vor 3 tagen ein neus mainbord gekauft mit einem dualcore prozessor und musste seit dem feststellen das sich nichts mehr installieren lässt bzw das system sich aufhängt dabei
kriege feheler meldungen wie z.b. bei gta4 data2.cab wurde extern so verändert das sie nciht mehr gültig ist
oder wenn ich ich etwas ganz normal installieren will von cd oder auch einfach nur was brennen möchte hängt sich das ding auf...
selbst bei windows Vista zeigt er mir bei der neuinstallation fehler 0x0800 oder irgendwas in der art an und bricht einfach ab, bin völlig ratlos

das mainbord heisst

k9n Neo V2 von MSI
Prozessor
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dualcore Prozessor 5200+ 2,69GHz

kann mir da jemand helfen warum das so ist,
treiber sollen alle aktuell sein etc

liebe grüße Roren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?