OCZ OCZ Z-Drive e/p84 1TB SSD @ 870/780MByte/s

Super-Moderator
OCZ bringt eine neue SSD Festplatte mit beeindruckenden Technischen Daten heraus.

Die Festplatte wird von 512GB bis 1TB Speicherkapazität haben, und zudem anstelle der üblichen SATA II Schnittstelle eine 8x PCI-Express nutzen wird wie eine Grafikkarte.

OCZ gibt für die Festplatten Werte an, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt :
Sagenhafte 870MByte beim Lesen und 780MByte beim Schreiben.

Allerdings hat diese Leistung seinen Preis, listet die Festplatte für knapp 4000€.



Nachzulesen auf

123sjh.jpg



Ich bin immernoch total begeistert und freue mich auf Tests und Videos :bigok:
 
Ich frage mich nur, ob jedes Mainboard da nach eine Festplatte zum Booten sucht. Sonst echt klasse. Nur etwas zu teuer. Wenn einer eine übrig hat, kann er sie mir schicken
 
Also wenn die daten stimmen dann gehören ladezeiten der zukunft an. Ich meine was schreibt und ließt ne normale HDD? 70-120MB/s oder?
 
Wer das Geld hat. Sicher toll als schneller Datenspeicher, auch wenn ich es nicht brauchen würde.

Mich würden die Zugriffszeiten interessieren, damit könnte man auch sagen wie brauchbar sie als Systemplatte wäre.
 
Nachzulesen hier :D
Seid doch nicht immer so stürmisch ;) Die Bilder sind außerdem alt^^

Zugriffszeiten sind bestimmt auch spitze, aber denk mal früher oder später werden auch ein paar Tests kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?