Schweigen im Rechner

New member
Guten Tag zusammen,

Seit gestern hüllt sich mein Rechner in eisiges schweigen. Egal ob mit Gefühl oder Gewalt....jegliche Anschaltversuche bleiben ohne Reaktion. Nur wenn man den Netzstecker trennt und nach wenigen Sekunden wieder ansteckt beginnt der Lüfter sich für einige Sekunden zu drehen, dann wieder dieses verhasste Schweigen. :(

Ich vermute ein Mainboardproblem....denn wenn das Netzteil hinüber wär würde sicher gar nix leuchten oder sich drehen.
Wie finde ich eine Fehler? Gibt es noch Hoffnungen? Ist es wirklich das Mainboard oder hängts wo anders.
Bitte Helft mir !!

ich bin dankbar für schnelle antworten...
 
Jaaa er lebt noch....Tausend Dank!
Es würde mich trotzdem interssieren wie ein solches Problem verursacht wird. Kann man da eventuell vorbeugen??
 
Freut mich wenn ich helfen konnte. Ursachen kann man so ohne Hintergrund nicht erschließen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?