Graka is kaputt

New member
Ja wie schon oben gesagt ist meine Grafikkarte vorgestern flöten gegangen^^, dementsprechend muss nu ne neue her.

Könntet ihr mir eine bestimmte empfehlen? Es muss reichen für die typischen Lan spiele sowie WoW ;) hehe.

Hab mir schon mal die hier rausgesucht:



sowie diese hier:

Sind die Karten in Ordnung bzw. passen die zu meinem System?

freue ich mich über Tipps und Ratschläge :)

System: AMD Athlon(tm) XP3000+
2.17GHz, 768 RAM
Windows XP
Maindboard falls wichtig: Weis nicht genau was das für ein Mainboard ist ich entnehm diese Daten einfach von dem, das ich lesen kann.

"AGP 8X ASROCK"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem sind beide von dir gewählten KEINE AGP Karte !
und somit passen sie nicht auf dein Board ;)
die 3650 ist AGP und würde passen , ist allerdings ansich nbissl zu stark für deine CPU , aber das macht ja nix ...
 
Ahh stimmt AGP hatte ich ganz vergessen ^^ Ty. Und ihr meint die reicht völlig aus für die Anforderungen die ich stelle?
 
Auch wenn nicht, was stärkeres würde ja bei deinem rest stystem nicht bringen, also kannste nur hoffen wenns nicht zufrieden stellend ist hilft woll nur ein neuer Rechner ;) Deiner hat eben vorkriegs hardware verbaut da darf man nicht viel verlangen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?