Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?

New member
Frage

NR.1
ATI oder Nvidia vom Preis/Leistungsferhältnis?

NR.2
Welche Grafikkarte ist Günstig und schnell.


Mein System

CPU:Intel Core Duo 5300 2x2.6 GHz(will ich aber vileicht noch übertakten)
Mainboard:Foxconn G31MX-K, Intel G31, Sockel 775, mATX
Grafik:Nvidia Geforce GTS250 512MB
Monitor:22Zoll BenQ
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium 32.Bit
Arbeitspeicher:3GB
 
vom P/L eher Ati ...
zB ne Ati 4850 oder nvidia gts 250 ( 9800GTX+ )
oder Ati 4870 oder auch öfters scho um die 140€ eine 4890 ....
aber da du ja schon ne gts 250 hast , würde ich sagen lohnt sich da erst ne 4890 oder GTX 275 ....
 
auch wenn du übertaktest wird der prozessor die graka limitieren! das macht er wohl jetzt schon. vllt lieber doch in eine neue cpu investieren. ich kenne das mainboard nicht,einfach mal auf der foxconn hp nachgucken .
 
Wenn dann hol xfx4890 BE .Lohnen wird sich das nicht,denn mit der cpu dass was hast wird nix.Ausserdem wird deinen momentane gts250 nich voll ausgereizt.Also lieber cpu upgrade machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?